Zur Hauptseite
Charly´s Maskenparade

1
Gehwege werden geschützt. Hier Ricklinger Stadtweg Hannover
Wenn man die Augen aufmacht, findet man so manch schönes Stück. Und die Kamera ist immer dabei...


Auch Grünflächen werden geschützt. Hier Groß-Buchholzer Straße Hannover

3
Gepflasterte Flächen sind auch dabei. Hier Bussestraße Hannover

4
Masken schützen! Hier Läuferweg Hannover Das finde ich nicht so schön. Aber was soll man tun? Die Feuerwehr 112 rufen oder Polizei 110. Man darf dieses gefährliche Material nicht anfassen. Vielleicht ist die Polizei der richtige Ansprechpartner - "Dein Freund und Helfer".

5
Masken schützen auch die Hecken... Mir fiel ein, das ich eventuell beim Gesundheitsamt anrufen sollte. Das ist doch wohl eine Maßnahme.

6
Direkt vor meiner Haustür. Sind Maskenträger etwa asozial?


Dieser Kreis ist mein Demo-Bereich, um Abstand einzuhalten. Das ist doch wohl eine Maßnahme.

    
zum Anfang
zurück zur Hauptseite

Autor:   Charly Bader    E-Mail:   charly-ham@t-online.de